Vermittlung

Milo und Mexx suchen Traumzuhause

Mexx und Milo sind auf der Suche nach ihrem entgültigen Traumzuhause. Beide sind leider jeweils Scheidungskinder, weil sich deren Pärchen getrennt hatten und einer alleine leider nicht artgerecht für die Jungs aufkommen kann.

zu Mexx:

Mexx Profilbild

Mexx ist ein großer, starker Black Tri Rüde und wird im November 4 Jahre. Er ist ein sanfter Riese, sehr selbstbewusst und souverän. Er strahlt viel Ruhe aus und gehört definitiv zu den gemütlicheren Aussies. Er genießt den Tag gerne entspannt im Garten oder hält Wache während der Hausarbeit. Er vergisst gerne mal seine Größe sowie sein Alter und schmeißt sich wie ein kleiner Welpe auf den Schoß und will gekrault werden. Ab und zu kann er ein ziemlicher Sturrkopf sein, sein zukünftiges Herrchen/Frauchen sollte demnach liebevoll konsequent sein. Er eignet sich super als Ersthund bzw. Rudelführer. Er sollte allerdings maximal mit einem weiteren Hund zusammen leben. Mexx liebt schwimmen und Rad fahren. Er ist ein absoluter Herzensrüde.

zu Milo:

Milo Facepic

Milo ist ein kleinerer, zierlicherer Red Merle Rüde und ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Er ist ein sehr anhänglicher und zurückhaltender Rüde. Er ist sehr sportlich und agil. Ihm machen eigentlich alle Sportarten viel Spaß, hauptsache Herrchen oder Frauchen sind mit Herzblut dabei. Besonders Stand-Up Paddling hat es ihm angetan. Er ist sozial super verträglich und versteht sich mit vielen Hunden auf Anhieb. Durch seine jugendliche Neugier ist er manchen Hunden manchmal etwas zu aufdringlich, in solchen Situatinen sollte man ihn dann frühzeitig abrufen. Milo eignet sich durch seine umgängliche Art wunderbar als Zweitrüde. Es sollten allerdings auch bei Ihm keine zu großen Rudel sein. Ein souveräner Erstrüde tut ihm sehr gut. Er ist ein wahrer Lieblingshund.

Die Beiden sind Vollbrüder aus unterscheidlichen Würfen. Sie haben also dieselben Eltern, diese haben selbstverständlich alle erforderlichen Gesundheitsauswertung (HD, ED, Augenuntersuchungen, MDR-1, Herz, etc.) und stammen dem ASCA ab. Beide Jungs sind demnach reinrassig und Standardaussies. Beide Jungs werden kastriert abgegeben – Mexx ist bereits kastriert, Milo kann noch bei uns kastriert werden oder dann mit Auflage dazu im neuen Zuhause. Mexx und Milo sind tägliches alleine bleiben für einige Stunden gewohnt. Beide sind stubenrein und verhalten sich zuhause ruhig.

In ihren gepackten Koffern befinden sich ihr Impfausweis, sowie eine Kuscheldecke und ein Gesundheitszeugnis. Festpreis 1200€. Preis je Hund. Für einen Aufpreis von 250€ kann ihr Gepäck mit einem „Welpenpaket“ aufgestockt werden, dieses beinhaltet eine Gassiausrüstung mit maßgefertigten Halsbändern und Leinen der Marke Modepfote, je ein Gesundheitsgeschirr der Marke Bellissimo for dogs, Napf, Schnüffeldecke, Kong, Lieblingsspielzeug, Schlafkissen, sowie Autoanschnaller und Barf Broschüre.

Ein gemeinsames Zuhause würde uns für die beiden Jungs natürlich von Herzen freuen ist aber kein Muss.