Unicorn Wurf 2017

Auf diesen Wurf haben wir uns sehr gefreut, weil er eine Premiere ist. Dieses Mal ist nämlich nicht unser Lieschen Mutter geworden, sondern ihre Tochter „Millie“. Unser kleines, buntes Einhorn ist selbst zum ersten Mal Mama geworden und hat 8 kleine Baby Einhörner geboren. Eines schillernder und farbenfroher als das nächstes. Und die, die mit der Fellfarbe etwas sanfter gezeichnet sind, machen es mit ihren schillernden Charakter auch wieder wett. 😉

Zu unserer sanften Millie haben wir einen mindestens genauso sanften Rüden dazu genommen aus einer fantastischen Zucht. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Julia bedanken, dass Sie uns den kleinen Charmeur „Draco“ zur Verfügung gestellt hat. Der kleine Mann hat mich schon auf den Fotos gecatcht, weil er eine unglaublich tolle braune Fellfarbe und ein unsagbar freundliche Austrahlung vermittelt. Auch als ich Ihn persönlich kennen lernte, legte er diese an den Tag und hat allgemein eine super Alltagsperformance abgelegt. Charmant und hübsch, zurückhaltend aber doch beständig, unfassbar liebevolles Wesen und ein toller Will to Please – zusammenfassend: wirklich ein toller Rüde, den Julia da geformt hat.

Durch diese harmonische Kombi aus Mutter und Vater, haben wir tolle Welpen bekommen, die aufmerksam sind, sehr aufgeschlossen, unfassbar süß und hübsch, und vorallem fantastisch ausgeglichen im Wesen. Rund um ein Wurf mit dem ich unglaublich zufrieden bin und der unser Zuchtziel wieder neu ausgelegt, geformt und definitiv einen neuen Stardard für uns gesetzt hat.

Da unser Einhorn Millie eine Standardhündin ist und Draco ein Miniature Australian Shepherd haben wir in diesem Wurf Welpen, die sich in unterschiedliche Größenstufen entwickeln werden. Wir haben also Standard Welpen, Mini Welpen und eine Mischgröße aus Standard und Mini. Ob die Welpen aus dem „Mischverhältnis“ nun voraussichtlich kleine Standards werden oder große Minis – sei dahin gestellt. Fakt ist, sie sind alle bezaubernd.

Wer nun Lust bekommen hat, sich über die Welpen aus diesem Wurf zu informieren und einem unserer Babys ein schönes Zuhause auf Lebzeiten geben möchte, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht. 🙂

Alle Welpen des Unicorn Wurfs haben ein schönes Zuhause für sich gefunden.