Sommer Wurf 2018

Am 26.06.2018 hat unser Lieschen ihren letzten Wurf auf die Welt gebracht. Es war eine schwere Geburt, da Sie 9!! Welpen getragen hat, wovon der Arzt nur 7 im Ultraschall sehen konnte.

Sommer Wurf Mila 2018

Wir sind sehr froh, dass sich unser Lieschen von der aufregenden Geburt gut erholt hat. Die ersten 8 Babys konnten wie üblich durch eine natürliche Geburt das Licht der Welt erblicken. Für den 9. Welpen mussten wir einen Kaiserschnitt veranlassen, weil er versucht hatte in Querlage zur Welt zukommen. Leider konnten wir den kleinen Red Tri Rüden nur noch tot gebären. Da er ein sehr großer Rüde war und sich in der Gebärmutter verkantet hatte, war es unserem Lieschen nicht möglich ihn aus eigener Kraft heraus zu gebären. Weil er so einen tragischen Tod durchleben musste, haben wir ihn „Bruno“ getauft, nach Bruno dem italienischen Bären, der auf dem Weg in die Freiheit sein Leben ließ. Wir haben Bruno in unserem Garten vergraben, so ist er trotzdem noch mit seinen Geschwistern und seiner Mutti im Garten, wenn wir sie raus lassen. Auch wenn der kleine Mann nicht mehr ist, gehört er trotzdem zu unserer kleinen Familie. <3

R.I.P. kleiner großer Bruno. Du bist so ein hübscher Rüde gewesen, der 100%ig auch einen tollen Charakter in sich trug. 🙂

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie die 8 Welpen unseres aktuellen Wurfs.

Vermittelt:

Cleo 11te Woche

Monalein

Luzi 11te Woche

Barney 11te Woche

Milo

Minka

Chip

Chap