Balu

Wolfmädchen’s Karamellbär „Balu“

 

Der sechste Welpe, der um 11:58 Uhr kam, war für uns eine Sensation. Er ist nämlich ein Red Merle Rüde. Diese Farbe ist bei unserem ersten Wurf nicht gefallen, deshalb waren wir sehr überrascht und erfreut als dieser junge Mann mit stattlichen 440g auf die Welt kam.

balu

Balu hat ein sehr zartes Wesen. Stellt er Unfug an und man belehrt ihn, ist er schon mal beleidigt. Das vergeht aber schnell wieder, wenn man mit ihm kuschelt. Kuscheln, das ist seinabsolutes Lieblingshobby. Er möchte stundenlang durch sein wuscheliges Fell gestreichelt werden und Abends am liebsten auf den Füßen seines Herrchens / Frauchens einschlafen. Alles in allem ist er ein süßes, anhängliches Kuschelbärchen, das gerne mit Unterstützung die Welt kennen lernen möchte.

RedMerle2

 

RedMerle1