Milo

Wolfsmädchen’s Charming „Milo“

Milo Facepic

Update Milo:

Gewicht: 22,4kg.    Größe: cm.    Augenfarbe: beidseitig Amber     Sexualität: noch intakt.     Alter: 2 Jahre   Größe: Standardaussie    Farbe: Red Merle c/w   Geburtszeit: 07:42 Uhr

Milo ist ein kleinerer, zierlicherer Red Merle Rüde. Er ist ein sehr anhänglicher und zurückhaltender Hund. Er ist sehr sportlich und agil. Ihm machen eigentlich alle Sportarten viel Spaß, hauptsache Herrchen oder Frauchen sind mit Herzblut dabei. Besonders Stand-Up Paddling hat es ihm angetan.

Er ist sozial super verträglich und versteht sich mit vielen Hunden auf Anhieb. Durch seine jugendliche Neugier ist er manchen Hunden manchmal etwas zu aufdringlich, in solchen Situatinen sollte man ihn dann frühzeitig abrufen.

Milo eignet sich durch seine umgängliche Art wunderbar als Zweitrüde. Es sollten allerdings auch bei Ihm keine zu großen Rudel sein. Ein souveräner Erstrüde tut ihm sehr gut. Er ist ein wahrer Lieblingshund.

Aktuell lebt er, abgesehen von unseren vier Mädels und seinem Bruder Mexx, noch mit einem Kleinkind, einem Hasen und zwei Katzen zusammen. Bei unserem Kleinkind ist er sehr liebevoll und vorsichtig und auch die beiden Katzen hat er gut akzeptiert. Lediglich der klopfende Hase in seinem Stall ist ihm noch suspekt.
Milo

Welpenbeschreibung:

Milo ist ein super süßer, kleiner Gentleman, der seine Zeit am Liebsten kuschelnd mit einem verbringt. Wenn er nicht mit einem kuschelt, ist Milo eifrig mit Essen beschäftigt. Und wehe der Napf steht nicht pünktlich bereit 😉

Markus meint er ähnelt mir sehr, da ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe bin ich sehr froh, dass der kleine Knopf in unserem Freundeskreis verbleibt und wir ihn Tag für Tag aufwachsen sehen. Wir stecken große Hoffnungen in ihn und können ihn uns gut als Nachzuchtrüden vorstellen. 🙂