Gino

Wolfsmädchen’s Moccacino „Gino“

 

Um 10:24 Uhr kam der zweite Welpe auf die Welt. Zu unserer Überraschung war es ein zweiter Black Tri Rüde. Im Gegensatz zu Mexx hat er mehr weiße Maske, aber dasselbe dunkelbraune Abzeichen.

gino-2

Gino ist ein sehr süßer und zarter Rüde. Während seine Geschwister mal hier oder mal dort etwas anstellen ist er immer anständig, immer brav. Liebevoll kuschelt er sich zu seiner großen Schwester oder spielt mit seiner Spielzeug-Kuh. Durch seine anhängliche Art und die braunen Kulleraugen wirkt er immer noch wie ein kleines süßes Baby. Und das ist er. Für mich. Für Mich. Er ist einfach der kleine Gino.

BlackTri2

Unser Zweitgeborene aus diesem Wurf ist ein sehr ruhiger, zarter Rüde. Vom Körperbau und der Zeichnung gleicht er unserem Black Tri Rüden „Lenny“ aus dem ersten Wurf sehr. Wir freuen uns schon auf seinen Werdegang. 🙂