Barney

Wolfsmädchen’s wait for it Stinson „Barney“

Barney 11te Woche

Größe: Standardrüde, Farbe: Blue Merle w/c, Geburtszeit: 08:20 Uhr

 

Barney, der Charmeur. Barney, der Bro. Sein Aussehen und seine bunten Augen ziehen alle Blicke auf ihn. Er ist ein arttypischer Blue Merle, wie er nur im Buche steht. Flauschiges Fell und tolle Kontraste in den Fellfarben sowie bunte Augen. Doch Barney ist mehr als nur ein Schönling. Er ist super wissbegierig und beobachtet uns sehr intensiv. Wenn ihm die gemeinsamen Kuschelstunden fehlen fordert er diese konsequent ein. Obwohl er ein sehr zielstrebiger, kluger Junge ist und gerne und schnell seine Kommandos lernt, ist er der Verspielteste von allen. Deshalb versteht er sich wohl so gut mit der kleinen Cleo. 🙂

Wir möchten Barney gerne für unsere Nachzucht im Auge behalten, d.h. er wird mit ca. 2 Jahren ausgewertet und darf dann eines Tages selbst Papa werden, wenn die Gesundheitsergebnisse alle unseren Vorstellungen entsprechen. Er sollte daher in die nähere Umgebung abgegeben werden. Er darf, wie alle anderen Welpen auch, zu seinen neuen Familien ziehen, muss dann nur ab und zu für Deckakte bereit stehen. Er wird ausschließlich für unsere Zucht verwendet und steht fremden Hündinnen nicht für Deckakte zur Verfügung.

Barney

Barney 8te Woche

Barney